Kundenbewertungen Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Afrika PLUS – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.

Reise

Unsere Kunden bewerten Ihre über Australia PLUS gebuchte Reise durchschnittlich mit:

4,8/5 Sternen
Reiseunterlagen

Unsere Kunden bewerten unsere übergebenen Reiseunterlagen durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Beratung

Unsere Kunden bewerten die Beratung unserer Reisespezialisten vor Reiseantritt durchschnittlich mit:

4,8/5 Sternen
Durchschnitt basierend aus insgesamt 283 Kundenmeinungen
5/5

Claire C. aus München
Reiste im Januar 2024 nach Kenia

Beratung durch Indra Waldbüßer Frau Waldbüßer hat uns exzellent beraten. Sie ist gut auf alle unsere Wünsche eingegangen. Unsere Änderungsvorschläge wurden sofort umgesetzt. Wir wurden allumfassend informiert und es wurde viel Zeit für uns genommen.

Reiseunterlagen Sehr gut

Reise Frau Waldbüßer hat uns exzellent beraten und mit nur wenigen Anhaltspunkten eine wunderschöne Reise gezaubert. Bei Problemen, wie z. B. wurde der Flug gecancelt, arbeiteten Frau Waldbüßer und Frau Dauner sofort nach Alternativen und waren stets erreichbar. Ein-rund-um-sorglos-Paket. Ein hervorragender Service

5/5

Hendrik U. M. B. aus 82041 Deisenhofen
Reiste im November 2023 nach Namibia

Beratung durch Oliver Haas Wir kannten Herr Oliver Haas schon aus der Beratung einer Zimbabwe Reise in 2019. Auch damals hatten seine Empfehlungen und Programmvorschläge uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür. Wir werden ihm separat mit einem eMail auch noch direkt persönlich bedanken.

Reiseunterlagen Das komplett Printen der Unterlagen, die Voucher aber auch sicherlich die komplette eingeheftete Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, und sollten eigentlich als Standard mitgeliefert werden.

Reise Wir sind wirklich voll begeistert über dieses Land Namibia und hoch zufrieden über die von unserem Reiseberater Oliver Haas gemachte Reiseplanung. Also, vielen Dank dafür. Auch seine Empfehlung zuerst im Norden zu fahren war ganz richtig. Die geplanten Aufenthaltsorte und die überwiegend kleinen Anlagen mit eigenen Unterkünften waren sehr gut bis super!

5/5

Marika V. aus Freising
Reiste im November 2023 nach Namibia

Beratung durch Herr Haas Herr Haas hat uns bestens betreut und von Anfang an abgeholt. Er ist vollstens auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns somit unsere Traumreise zusammengestellt. Die Planung war hervorragend und die Route gut durchdacht.

Reiseunterlagen Perfekte Gestaltung der Unterlagen, hier wurde wirklich an alles gedacht. Wie z.B. Trinkgelder, Vorsorge, Unterkünfte, Aktivitäten vor Ort, Routen und und und.... bestens!

Reise Wenn man eine außergewöhnliche Reise möchte, gibt es für uns kein besseres Reisebüro als dieses. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und von Beginn an wurden wir bestens beraten. Die Reise wurde hervorragend geplant und wir hatten einen traumhaften Urlaub !!!

5/5

Heinz R. S. aus Hofheim am Taunus
Reiste im November 2023 nach Namibia

Beratung durch Oliver Haas Mit der Betreuung sowie Reiseplanung durch Herrn Haas Haas waren wir sehr zufrieden. Wir schätzen seine Kompetenz und sein Wissen, die helfen, die Reisen an unsere Vorstellungen individuell anzupassen.

Reiseunterlagen Die Reiseunterlagen sind umfangreich und informativ.

Reise Alle Jahre wieder! Nach einer Reise im Jahr 2021 nach Südafrika (Garden Route) sowie im Jahr 2022 nach Namibia/Botswana/Simbabwe, waren wir im November 2023 in Namibia und Südafrika. Alle Reise wurden herausragend geplant und an unsere Wünsche individuell angepasst. Kaum zurück, haben wir schon neue Ideen für eine nächste Reise in das südliche Afrika. Da wir mit Betreuung und Reiseplanung durch Afrika Plus immer sehr zufrieden waren, werden wir die nächste Reise sicher auch mit Afrika Plus buchen.

5/5

Tobias . G. aus 76831 Ilbesheim
Reiste im November 2023 nach Namibia

Beratung durch Hr. Haas, Fr. Dauner Sehr gut, auf all unser fragen bekamen wir eine Antwort.

Reiseunterlagen Sehr gut, alles war vollständig und mehr als rechtzeitig da. Sogar unser Überzahlung wurde umgehend zurückerstattet.

Reise Wir können Afrika Plus nur empfehlen, wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Buchung sehr gut aufgehoben. All unsere Wünsche wurden erfüllt und unsere Reise war ein einziges Highlight. Unser Reise konnten wir sehr individuell planen und es passte einfach alles.

5/5

Erwin T. aus München
Reiste im Februar 2020 nach Afrika

Beratung durch Oliver Haas Alles hat gepasst. Einfach perfekt.

Reiseunterlagen Wirklich gut. Könnten einen Tick ausführlicher sein.

Reise Es gibt nichts zu bemängeln. Es hat alles in jeder Hinsicht perfekt geklappt. Besten Dank dafür