Unsere Fernreisespezialisten Das Afrika PLUS Team stellt sich vor

Oliver Haas
Oliver Haas
Reiseberater

E-Mail: oliver.haas@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 19

Seit 2003 bin ich bei Afrika PLUS und kümmere mich um die Beratung ganz individueller Reisen. Meine Spezialität ist Afrika, vor allem das südliche Afrika, da ich selbst fast 2 Jahre in Namibia gelebt habe und dort für ein Safari-Unternehmen tätig war. Seit 1996 bin ich nun schon in Afrika unterwegs und den berühmten "Virus Afrikanus" werde ich sicher nicht mehr los. Folgende Reiseziele habe ich bereits selbst - teilweise mehrfach - bereist: Namibia, Südafrika, Botswana, Simbabwe, Sambia, Malawi, Mosambik, Tansania (inklusive Sansibar und Kilimanjarobesteigung), Kenia, Madagaskar sowie Uganda (inkl. Gorilla- und Schimpansentrekking).

Indra Waldbüßer
Indra Waldbüßer
Reiseberaterin

E-Mail: indra.waldbuesser@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 18

Ferne Länder haben mich schon als Kind fasziniert und so nutzte ich bald jede Chance, in die Ferne zu kommen. In jüngster Zeit war ich vielfach geführt und mit dem Mietwagen in Afrika unterwegs. Seit 2005 berate ich Sie zu individuellen Fern- und Weltreisen. Gerne gebe ich persönliche Tipps - sowohl für Safaris als auch für Familien mit Kindern. Mein Schwerpunkt liegt auf dem südlichen Afrika. Folgende Ecken Afrikas kenne ich aus eigenen Reisen: Namibia inkl. Sambesi Region (ehem. Caprivi-Streifen), Südafrika inkl. Krüger Park, Kapstadt und Garden Route, Botswana, Victoria Falls, Tansania sowie die Stopoverziele: Dubai, Abu Dhabi und weitere Arabische Emirate, Istanbul.

Tobias Odziomek
Tobias Odziomek
Geschäftsführer

E-Mail: tobias.odziomek@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 16

Seit 2014 gehöre ich zum Team, berate Kunden und bin für das Marketing zuständig. Bereits zuvor unternahm ich zahlreiche Reisen auf die Südhalbkugel und war bei einem anderen Reiseveranstalter im Verkauf tätig. Auf privaten Reisen nach Afrika packte mich das Safarifieber und ich unterstütze das Afrika-Team in erster Linie bei der Beratung und Planung für Namibia. In den folgenden Ländern und Gegenden Afrikas war ich bereits: Namibia (mehrfach), Südafrika, Botswana, Victoria Falls, Kenia. Seit 2019 bin ich Geschäftsführer der Australia Plus Reisen GmbH, zu der auch die Marke Afrika Plus gehört.

Katja Erhardt
Katja Erhardt
Reiseberaterin

E-Mail: katja.erhardt@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 20

Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für's Reisen. Schnell war meine Begeisterung für die Reiseplanung geweckt, was letztendlich zu meinem Studium des Tourismusmanagements geführt hat. Während meines Studiums habe ich auch in Kenia gearbeitet, was meine Leidenschaft für den afrikanischen Kontinent entfacht hat. Heute freue ich mich, dass ich als Reisespezialistin Ostafrika & Indischer Ozean Sie für diese einzigartigen Reiseziele begeistern kann. Folgende unserer Reiseziele habe ich bereits selbst bereist: Kenia, Tansania, Sri Lanka, Bali, Singapur, Australien.

Andrea Dauner
Andrea Dauner
Reisebuchung- und abwicklung, Ticketing

E-Mail: andrea.dauner@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 14

Ich bin seit dem Jahr 2000 dabei und leite das Back Office. Ich kümmere mich generell um die Organisation des Büros und um die Einbuchung aller Leistungen, von der Reisebestätigung über das Ticketing bis zur Erstellung der Reiseunterlagen. Die gründliche Vorbereitung jeder einzelnen Reise wird von unseren Kunden sehr geschätzt und im Durchschnitt mit 1,2 beurteilt. Wann immer möglich, berate ich auch Kunden. Folgende Reiseziele habe ich bereits selbst bereist: Südafrika, Namibia, Mauritius, Seychellen.

Manuela Spielvogel
Manuela Spielvogel
Buchhaltung sowie Reiseabwicklung

E-Mail: manuela.spielvogel@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 11

Ich habe BWL/Schwerpunkt Tourismus studiert und bin seit 1993 Teil des Teams. Ich kümmere mich um die Buchhaltung/Finanzen und erstelle auch viele Reiseunterlagen für unsere Kunden. Folgende Reiseziele in Afrika habe ich bereits selbst bereist: Namibia.